Erfahrungsberichte Nasen-OP

Nachfolgend finden Sie einige Erfahrungsberichte von Patienten:

Rundum zufrieden!!!

26.08.2018

Ich war bei Dr. Hubertus wegen behinderter Nasenatmung was starke Kopfschmerzen hervorrief. Er klärte mich sehr gut über

Ursachen und Möglichkeiten auf. Ich entschied mich auch dafür eine Nasenkorrektur gleich mitzumachen. Die ambulante op verlief medizinisch und optisch zu meiner vollsten Zufriedenheit! Freue mich jeden Tag über meine "neue Nase". Auch ein Großes Lob ans Op Team, alle waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Hatte nach der Op kaum schmerzen und meine Kopfschmerzen sind auch weg. Kann Dr. Hubertus nur weiterempfehlen."


Beste Entscheidung meines Lebens

22.03.2018

Selten trifft man einen Arzt, dem das Anliegen des Patienten so am Herzen liegt wie bei Dr. Hubertus. Ich kann aus Überzeugung sagen, dass er mit dem operativen Eingriff mein Leben verändert hat!"


Sehr empfehlenswerter Arzt!

23.01.2018

Hr. Dr. med. Hubertus ist in jeder Hinsicht ein Top Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt.
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, sei es bei den Vorgesprächen, bei der OP, sowie bei den Nachuntersuchungen.

Ich habe bei Herrn Dr. Hubertus eine Nasenkorrektur machen lassen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte. Mit dieser OP habe ich neues Selbstbewusstsein und eine neue Lebensfreude bekommen!

Vielen DANK FÜR ALLES!"

 


Rundum vollste Zufriedenheit, wunderbarer Arzt!!!

22.12.2017

Ich hatte bei Herrn Dr. Hubertus eine Rhinoplastik-Op diese verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit seis kosmetisch als auch wegen der schiefen Nasenscheidewand... bin sehr sehr glücklich darüber. Auch die Nachbehandlung und Betreuung sorgt für vollstes Vertrauen zu Dr. Hubertus - dieser ist abgesehen von seinem medizinischem Können sehr menschlich, herzlich und geht speziell auf den einzelnen Patienten ein... vielen DANK FÜR ALLES..."


Sehr kompetenter und netter Arzt

20.12.2017

Dr.Hubertus hat meine Lebensqualität sehr verbessert, ich hatte eine ziemlich hässliche Nase und konnte nur sehr schlecht atmen. Dr. Hubertus hat meine Nasenscheidewand begradigt und eine kosmetische Korrektur vorgenommen. Heute, wenn ich mich im Spiegel betrachte, freue ich mich sehr über meine jetzige sehr hübsche Nase und das Atmen funktioniert auch sehr gut.
Ich kann Dr. Hubertus nur weiterempfehlen."


Nasenkorrektur - Alles Super - Total zufrieden!!!

09.11.2017

Sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, dem man anmerkt, dass er seine Arbeit mit Freude macht.

Ich selbst wurde ebenfalls von Dr. Hubertus ambulant operiert, bzgl. meiner Nase, die medizinisch und kosmetisch korrigiert wurde. Ich hatte fast keine Schmerzen und auch hier war die Betreuung danach spitze. Das Ergebnis ist super! Durch die vertrauenswürdige Art nimmt er einem die Angst.

Wir waren auch öfters mal bei den Kollegen und auch hier waren wir begeistert.

Das Team ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin waren bisher nicht länger als 1 Woche und die Wartezeit im Wartezimmer dauerte meist nur ca. 10 - 20 min. ab und an ein bisschen länger – wobei das okay ist, wenn man Wert darauf legt, dass sich der Arzt Zeit für jemanden nimmt.

Wir waren bisher bei keinem besseren Arzt als bei Dr. Hubertus. Für uns gibt es keinen anderen HNO Arzt mehr!"


TOP TOP TOP

13.08.2017

Sehr ruhiger, freundlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass er weis wovon er spricht und einem auch keine unnötigen OP's aufreden will!
Das Ergebnis der OP war einwandfrei, dass einzige was falsch gelaufen ist, war, dass ich nicht schon früher zu Herrn Hubertus gegangen bin!!"


Nasenoperation

27.07.2017

Ich bin mit dem Operation mehr als zufrieden, ich würde es sofort wieder machen!
Ich kann jetzt besser atmen und äußerlich ist das Ergebnis auch top. Vielen Dank nochmal"


Sehr netter Arzt! Sehr schöne Nasenkorrektur!

01.07.2017

Ich habe mir meine Nase bei Herrn Dr. Hubertus medizinisch und kosmetisch korrigieren lassen!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!"


Sehr netter Arzt! Super schöne Nasenkorrektur!

16.01.2017

Ich habe mir meine Nase bei Dr. Hubertus medizinisch und kosmetisch korrigieren lassen. Es ist nicht einfach, sich hierbei einem Arzt anzuvertrauen, dennoch hatte ich bei ihm gleich ein gutes Gefühl und fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Das Ergebnis ist toll."