Erfahrungsberichte

Brustverkleinerung und Straffung - sehr zufrieden

Ich habe mir Anfang 2020 bei Dr. Bubb die Brust verkleinern und straffen lassen. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Termin bin ich sehr zufrieden gewesen. Er ist ein sehr ruhiger Arzt, der einem mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen alles genau erklärt und sich viel Zeit nimmt. Die OP verlief super und ich hatte danach keine Schmerzen. Für das Ziehen der Drainagen kam sogar am Samstag wer in die Praxis. Top! Das Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden. Danke für alles!

 


Ein Arzt, der sein Handwerk versteht.

Da ich durch eine misslungene Operation leider entstellt war, suchte ich einen Facharzt der sein Gebiet einwandfrei beherrscht. Herr Dr. Bubb war sehr überzeugend & konnte mir meine Angst vor einer erneuten Entstellung nehmen.

 

Bei Fragen/Nachsorge war er jederzeit erreichbar und bei seinem Team fühlt man sich sehr wohl und in besten Händen.

 

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis und werde Herrn Dr. Bubb ewig dankbar sein und kann ihn uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

 


Ein begNadeter Arzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Bubb ich bin total begeistert, hab nach einer Gewichtsabnahme von 45 Kilo einen enormen Hautüberschuss gehabt.

Ich bin nach einigen Operationen ein neuer Mensch.

Dr. Bubb ist eine Kapazität Ich hatte früher eine Brustverkleinerung bei ihm und man kann radikal nichts mehr sehen ich würde mich nirgends anders operieren lassen, dieses Können ist einfach einzigartig,

Ich kann ihn nur weiter empfehlen,ich wünsche mir nur das er noch lange tätig ist.

 


Bruststraffung mit Verkleinerung

Ich habe vor sieben Wochen eine Bruststraffung mit Verkleinerung bei Herrn Dr. Lutfi durchführen lassen. Da dies meine erste Operation war, war ich dementsprechend nervös und unsicher. Herr Dr. Lutfi hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten, daher fiel mir die Entscheidung letztendlich nicht schwer. Auch am Tag der Operation fühlte ich mich bestens aufgehoben, hier auch ein großes Lob an das Team im Facharztzentrum Hauzenberg.

Ich konnte kaum glauben, wie wenig Schmerzen und/oder Einschränkungen ich nach der OP hatte, es waren keinerlei Schmerzmittel nötig.

Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr sehr glücklich, mich für die OP bei Herrn Dr. Lutfi entschieden zu haben! Ich kann Herrn Dr. Lutfi nur weiterempfehlen!

 


Behandlung Stirn- & Zornesfalte mit Botox

- Sehr nettes Praxisteam

- Terminvereinbarung einfach und unkompliziert möglich

- Keine langen Wartezeiten

- Ausführliche & kompetente Beratung

- Ergebnis nach bis jetzt 4 Auffrischungen(ca. alle 5-6 Monate) in 2 Jahren immer top


Cirurgião competente e super simpático

Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg

 

Ich habe beim Dr. Lutfi eine Brustvergrößerung mit Eigenfett gemacht. Dr. Lutfi war bei der Terminierung des Beratungsgesprächs sowie der OP sehr flexibel und zuvorkommend. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mich sehr gut über mögliche Risiken und erwartete Ergebnisse aufgeklärt.

Vom Heilungsprozess bin ich positiv überrascht und auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt. Mit dem Zwischenergebnis bin ich zufrieden!

Dr. Lutfi hat eine sehr ruhige und sympathische Art. Ich kann ihn als Chirurg nur weiterempfehlen.


Cirurgião competente e super simpático

Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg

 

Ich habe beim Dr. Lutfi eine Brustvergrößerung mit Eigenfett gemacht. Dr. Lutfi war bei der Terminierung des Beratungsgesprächs sowie der OP sehr flexibel und zuvorkommend. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mich sehr gut über mögliche Risiken und erwartete Ergebnisse aufgeklärt.

Vom Heilungsprozess bin ich positiv überrascht und auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt. Mit dem Zwischenergebnis bin ich zufrieden!

Dr. Lutfi hat eine sehr ruhige und sympathische Art. Ich kann ihn als Chirurg nur weiterempfehlen.


Funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur - neues Lebensgefühl

Ich hatte im November 2020 eine Nasenkorrektur. Nach einem halben Jahr sieht man das Endergebnis und ich bin so glücklich damit. Jeder, der sich an seiner Nase stört kennt das Gefühl, wenn da immer etwas ist, das einem negativ auffällt. Egal ob auf Fotos von sich, im Spiegelbild, man zeigt sich nicht gerne im Profil etc.

Ich würde die Nasen-OP immer wieder machen und ich würde sie auch sofort wieder bei Herrn Dr. Hubertus machen. Das Ergebnis ist natürlich und wunderschön, ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich mich jetzt im Spiegel oder auf Bildern sehe. Und ich habe auch kein ungutes Gefühl mehr, wenn mich jemand im Profil sieht.

Die Betreuung und Aufklärung war ebenfalls super durch Herrn Dr. Hubertus und auch durch sein Team. Kann ich wirklich nur empfehlen.


Funktionelle und ästhetische Rhinoplastik

Sehr freundlicher Arzt, Top Beratung, das Ergebnis der Nasenkorrektur ist einfach nur perfekt, besser hätte Dr. Hubertus es nicht hinbekommen können. Dankeschön Dr. Hubertus!


Wunderbar perfekt und sehr esthetisch

Dr.Hubertus hat bei mir eine Schlupflid Operation vorgenommen! Da es schon meine zweite war ,allerdings sind schon 20 Jahr vergangen kann ich nur sagen er hat es so perfekt gemacht dass ich einfach der glücklichste Mensch im Moment bin!, zusätzlich hat er noch etwas mit Hyaluron aufgefüllt was dem ganzen im Nachhinein ein wunderschönes erholtes Gesicht beschert hat!!! vielen vielen Dank nochmal!!!!!!!!! Das war die beste Entscheidung ! Ich werde weiterhin sein Patient bleiben


Hinweis zur Echtheit von Bewertungen:

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben bzw. genutzt haben.